CoachingHives™ (Advertising)

Du bist passionierter Werber. Ob als scharfsinniger Marketingstratege, visionärer Planner oder innovativer Campagnero: Werbung ist dein Leben!

In der momentan angespannten Lage willst du nicht mit den anderen nur Trübsal blasen, sondern weiterhin innovativ und treffsicher arbeiten. Aber immer häufiger fehlt dir im Dickicht des Tagesgeschäftes einen neutralen Ansprechpartner, um den Kopf wieder frei zu bekommen und den Blick für deine übergeordneten Ziele nicht zu verlieren.  Auch bei der konkreten Vorbereitung von wichtigen Karriereschritten, bzw. anstehenden beruflichen Veränderungen, wünscht du dir immer öfters so etwas wir einen unparteiischen Sparringpartner.

Von den Vorteilen vom Coaching weißt du zwar, aber in deiner Agentur wird es – wenn überhaupt – nur spärlich eingesetzt. Und selbst kannst du so etwas bestimmt nicht finanzieren, oder?

Für dich sind CoachingHives (Advertising) die richtige Lösung.

Was sind CoachingHives ™ (Advertising)?

CoachingHives™ (Advertising) bringt eine kleine Gruppe Werber zusammen, die ernsthaft und proaktiv ihre beruflichen Ziele realisieren möchten. Da sie es ernst meinen, wollen sie zügig ihre Vorstellungen in konkreten Taten umsetzen. Sie sind bereit in sich zu investieren, indem sie engagiert mit einem erfahrenen Coach als “accountability partner” zusammenarbeiten. Mit der Unterstützung des Coaches erzielen sie messbare Erfolge in einer vorgegebenen Zeit.

Wie stellen sich CoachingHives™ (Advertising) zusammen?

Zielgruppe: Werber mit ab 3 Jahre Berufserfahrung, die trotz der hohen Belastungen des Tagesgeschäfts in vertraulicher Atmosphäre* gezielt verbindliche Strategien für aktuelle Herausforderungen entwickeln wollen, damit ihre übergeordneten beruflichen Zielen in Fokus bleiben. Gängige Fragestellungen sind:

  • Wie kann ich mich (und andere) im Job nachhaltig motivieren?
  • Wie betreibe ich erfolgreich Eigenmarketing im Job und in der Branche?
  • Wie kann ich mein eigenes Führungsverhalten (im Team, dem Kunden gegenüber) stärken?
  • Wie sorge ich für mehr Work-/Life-Balance?

Dauer: 6 Monate

Gruppenstärke: Jede CoachingHives™-Gruppe besteht aus mindestens 4 –  aber höchstens 8 – Mitgliedern.

Was sind die Vorteile der CoachingHives™ gegenüber Einzelcoaching?

  • CoachingHives™ sind finanziell äußerst interessant, weil sie weitaus erschwinglicher sind als Einzelcoachings.
  • In den CoachingHives™ (Advertising) können deshalb “advertising professionals” über einen längeren Zeitraum von der Unterstützung eines erfahrenen Coaches bei der Leistungssteigerung und individuellen Karriereplanung profitieren.
  • Sowohl der Coach als auch die anderen Teilnehmern sind aus der Branche; d.h. sie verstehen deine Herausforderungen, weil sie regelmäßig ähnliche meistern müssen.
  • Da das Coaching per Telefon stattfindet, wird sowohl das Tagesgeschäft als auch das Privatleben nur minimal  beeinträchtigt, aber auch – mittelfristig – bereichert.

Welche Features gibt es in den CoachingHives?

  • Einstiegsdokumentation (inkl. Analyse und Auswertung)
  • 6 monatliche CoachingHives™ Coaching-Sitzungen à 75 Minuten
  • 6 “focus mails” (inkl. Worksheets) als Zusammenfassung einer Sitzung und Vorbereitung auf die kommende Sitzung
  • Podcast-Aufzeichnung aller  CoachingHives™ Coaching-Sitzungen der Gruppe stehen zur Vertiefung/Erinnerungsstütze online zur Verfügung
  • 3 individuelle CoachingHives™ Einzelsitzungen à 60 Minuten, um persönliche Belange noch gezielter (und vertraulicher) voranzubringen
  • unlimitierte Unterstützung zwischendurch per Email, damit du auch im Hitze des Gefechts Ansprache hat.

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten und Konditionen der CoachingHives™ (Advertising) erfahren? Schicke mir einfach eine Email mit deinen Fragen. Diese können wir gerne zu einer vereinbarten Zeit telefonisch besprechen!

coaching(at)creating-tomorrow.com.

* Alle Teilnehmer unterschreiben eine verbindliche Vertraulichkeitserklärung!

Advertisements

%d bloggers like this: